+++ COVID-19: Wir haben in beiden Geschäften regulär geöffnet. Bitte beachten Sie unsere Coronahinweise vor Ort +++

Sonnenbrille auf dem Bau

Lukas Wälle ist der glückliche Gewinner des Suter Optik-Gewinnspiels in Bülach. Da er jedoch aus gesundheitlichen Gründen den Preis nicht entgegennehmen konnte, vermachte er den Gewinn an seinen Bruder Silvan. Am Samstag, 19. Mai suchte sich der gelernte Strassenbauer in Bülach eine Sonnenbrille von Kaenon aus. Die hochwertigen Gläser weisen eine bessere Polarisierung und damit eine höhere optische Klarheit aus – bestens geeignet für einen heissen Tag auf der Baustelle oder am Wasser. Der Eglisauer Silvan Wälle plant seinen Gewinn so auch schon bald beim Schwimmen am Rhein und in den Ferien in Griechenland einzusetzen.

Wälle lernte Suter Optik schon früh beim Sehtest für die Autoprüfung kennen. Vor rund drei Jahren bemerkte er dann eine gewisse Beeinträchtigung beim Sehen. «Nicht mehr alles war vollständig scharf und ich musste mich teilweise anstrengen, um scharf zu sehen,» so Wälle. So kam es, dass Wälle bei Suter Optik in Bülach eine Brille anfertigen liess. «Ich trage sie heute noch und bin sehr zufrieden,» so Wälle weiter.

Mehr zu allen Sonnenbrillen finden Sie unter Suter Optik – Angebot – Brille