+++ COVID-19: Wir haben in beiden Geschäften regulär geöffnet. Bitte beachten Sie unsere Coronahinweise vor Ort +++

Online-Wettbewerb 2017 – Kleinandelfingen

Ruth Früh gewinnt „George Gina & Lucy“-Sonnenbrille

Schon im vergangenen Jahr hat Ruth Früh aus Kleinandelfingen am grossen Suter Optik-Gewinnspiel teilgenommen. Am Mittwoch, 9. Mai durfte sie sich nun ihren Gewinn aussuchen: Eine Sonnenbrille aus dem gesamten Sortiment von Suter Optik. Die Wahl fiel auf ein Modell der Marke «George Gina & Lucy» (https://www.george-gina-lucy.com), eine Deutsche Designer-Marke aus dem kleinen Städtchen Langenselbold in der Nähe von Frankfurt.

Persönlich hat Ruth Früh lange Jahre eine Schmuck-Boutique in Winterthur betrieben und dementsprechend hat sie auch dort eingekauft. Inzwischen hat sie bei sich zu Hause ein Atelier eingerichtet und kauft deshalb auch vermehrt lokal ein. Vor rund drei Jahren lernte Ruth Früh Suter Optik kennen. «Mein Sohn war damals schon Kunde und als ich das erste Mal in das Geschäft ging, habe ich mich sehr gefreut von Christian Suter persönlich bedient zu werden», sagt Ruth Früh. «Besonders die gute Bedienung und der persönliche Kontakt überzeugen mich seither stets.»

 

Mehr zu allen Sonnenbrillen finden Sie unter https://suteroptik.ch//angebot/brille/#sonnenbrillen.