+++ COVID-19: Wir haben in beiden Geschäften regulär geöffnet. Bitte beachten Sie unsere Coronahinweise vor Ort +++

Mitternachtsparty an einem schönen Sonntag im Juli

Mitten am Tag auf eine Mitternachtsparty? Eine E-Bike-Party? Oder, Geocaching für Anfänger? Was war es denn genau?
Einfacher: mit den gemieteten E-Bikes von ‚Rent a bike‘, die uns direkt an den Bahnhof Hettlingen geliefert wurden, machten wir uns bei schönstem Wetter in 2-er Teams auf, den ‚z-terariern‘ zu einer feucht gruseligen Mitternachts-Party ein paar muntere Erdbewohner beizusteuern. Oder ganz einfach ausgedrückt: mit den E-Bikes machten wir einen Geocaching Ausflug ganz besonders schöner Art.
Klar waren wir hungrig, nach so einer Mitternachtsparty. Also flogen wir mit unseren E-Bikes in die Sonne in Seuzach, wo wir uns königlich bewirten liessen.
Das war ein wunderschöner Team-Ausflug.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht, Schuhe, Kind, Shorts und im Freien