+++ COVID-19: Wir haben in beiden Geschäften regulär geöffnet. Bitte beachten Sie unsere Coronahinweise vor Ort +++

Gewinnspiel Andelfingen: Bestimmt kein Aprilscherz!

Wer am 1. April einen Brief von der Suter Optik Kleinandelfingen im Briefkasten hatte, konnte davon ausgehen, dass es sich um einen Aprilscherz handelte. Bei Frau Julia Wertli war die Freude deshalb doppelt so gross, als sie realisierte, dass sie tatsächlich eine komplette Brille in ihrer Korrektur gewonnen hatte.

Bei der Brille, die beim ZEISS Vision-Wettbewerb Ende letzten Jahres verlost wurde, handelt es sich jedoch nicht um eine herkömmliche Sehhilfe. Die Gewinnerin Julia Wertli freut sich über innovative ZEISS DriveSafe-Gläser in ihrer persönlichen Gleitsichtkorrektur. Die Brillenfassung nach Wahl wird dabei von der Suter Optik Kleinandelfingen offeriert.

Auch Frau Heidy Corrodi aus Marthalen, Elsbeth Ramel aus Henggart, Christian Schmid aus Truttikon sowie Robert Stoll aus Marthalen hatten allen Grund, sich am 1. April über den Brief von Suter Optik zu freuen. Sie erhalten von ZEISS Vision je ein ZEISS DriveSafe-Glas.

Herr Stoll wird sich sicherlich wieder für ein fototropes Glas (verändert die Farbe bei Sonneneinstrahlung) entscheiden. Für Frau Corrodi und Herrn Schmid hingegen ist es sehr wichtig, dass die Brille gut sitzt und sie – quasi nicht spürbar – den ganzen Tag hindurch begleitet. Frau Ramel und Frau Wertli haben ihre Brille so gerne, dass sie diese auch beim Schwimmen tragen.